Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

mobile Akupunktur & Tierheilpraxis Sabrina Post

Sabrina Post
Klosterstr. 18
DE-49134 Wallenhorst

Telefon: 015751470679
Handy: 015751470679
E-Mail: tierheilpraxis-post@mail.de
Web: tierheilpraxis-post.de

Schon von klein auf sind Tiere für mich von großer Bedeutung und ich bin der Meinung, dass sie unser Leben stark bereichern, indem sie uns in der schnelllebigen Zeit immer wieder zeigen, was es heißt sich zu entspannen und sich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren. Um den Tieren etwas zurückzugeben habe ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Akupunkteurin für Pferde und Hunde gemacht. Um noch gezielter auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen zu können und die Problematik mehr aus der Sicht der Tiere zu betrachten, habe ich zusätzlich an einem Lehrgang der Tierkommunikation teilgenommen.  

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung in der Woche abends und Samstags

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    ganzheitliche Anamnese, Laserakpunktur, Moxibustion

    Indikationsschwerpunkte:

    Arthritis, Arthrose, Lahmheiten, Hufrehe, Hufrolle, Gelenksentzündungen, Sehnenentzündungen, Rückenschmerzen, Muskelatrophien, Atemwegserkrankungen, Husten, Dämpfigkeit, COPD, Allergien, Stoffwechselerkrankungen, Störungen im Magen-Darmbereich,  wiederkehrende Koliken, Durchfall, Verstopfung, Hauterkrankungen, Mauke, Ekzem, Wundheilungsstörungen, Augenerkrankungen, Ohrenerkrankungen, Herzinsuffizienz, Verhaltensstörungen, Harnwegserkrankungen, Hormonelle Störungen, Leistungsabfall

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (2017 - 2019)

    Ausbildung zur Akupunkteurin für Pferde & Kleintiere (2020)

    Tierkommunikationskurs ( 2020 )

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Tierheilpraktikerin Abschlusszertifikat der ils, 29.03.2019

    Akupunktur TCM in der Praxis, Meridianverläufe, Punktlokalisation Fortbildungs-Zertifikat - Remedy Naturheilzentrum, 05.07.2020

    Abschluss-Zertifikat zur Akupunkteurin für Pferde & Kleintiere - Remedy Naturheilzentrum, 29.08.2020




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sabrina Post