Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraxis für Tiere Ina Kiesinger Meßstetten

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Ina Kiesinger-Sauter
Friedrichstraße 5
DE-72469 Meßstetten

Telefon: 015228874606
E-Mail: i.kies1@web.de

"Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!"

Seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere in meinem Leben und helfen mir auf meinem Lebensweg. Deshalb wollte ich schon immer mit Tieren arbeiten, ihnen auch helfen und mache jetzt meine Berufung endlich wahr.
Den Patient Tier sehe ich im Ganzen mit Körper, Seele und Geist und so versuche ich auch zu behandeln.
Durch meine eigenen Tiere und ihre Krankheiten wurde mir immer mehr klar, dass man die Ursachen und Auslöser der Beschwerden finden muss und nicht nur die Symptome behandeln darf, um eine dauerhafte Heilung zu ermöglichen.
Auch nicht jedes Medikament für eine bestimmte Krankheit passt zu jedem Tiere bzw Lebewesen. Deshalb teste ich Tier und Medikament zueinander aus und versuche so das passende Heilmittel für jeden einzigartigen Patienten zu finden.

"Die natürlichen Kräfte sind die Heiler einer Krankheit." Hippokrates

Natürliche Heilmethoden, die oft schon vor vielen Jahren genutzt und angewendet wurden, werden heute wieder entdeckt und mit erstaunlichem Erfolg auch bei unseren Tieren eingesetzt. Diese oft sanften Methoden können große Wirkungen haben.

Mein Praxisort ist Meßstetten. Ich habe eine mobile Praxis und fahre zu Ihnen nach Hause oder in den Stall zu Ihrem Tier. So ist der Patient in seiner gewohnten Umgebung und ich kann das Tier stressfreier untersuchen, beurteilen und behandeln.
Meine Therapie erarbeite ich individuell auf jedes einzelne Tier nach seinen eigenständigen Bedürfnissen und bespreche auch mit Ihren die Behandlung.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Rute / Einhandrute
  • Schüßler-Salze
  • Psychologische Beratung
  • Chakren (Aura Chakra)
  • Psychotherapie
    Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Energetik
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Tensor / Rute
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Chakren Arbeit 

    Organtherapie 

    Tierkommunikation 

    Effektive Mikroorganismen 

    Vor- und Nachsorge bei Operationen 

    Indikationsschwerpunkte:

    Akute und chronische Erkrankungen bei der Katze,  beim Hund und beim Pferd.

    Erkrankungen bei Nutztieren 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2014 -2016 Heilpraktiker-Ausbildung Paracelsus Schule Tübingen 

    + Naturheilkundliches Zusatzstudium für Tierheilpraktiker 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Moderne Vitalstofftherapie 

    Radiästhesie mit Pendel und Tensor 

    Diagnose und Behandlung von Krankheiten des Pferdes 

    Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung 

    Tierkommunikation 

    Vitorgan Fachfortbildung 

    Ernährungsberaterin für Tiere 

    Fortbildung zur Aromaexpertin

    Arbeitstechniken Kleintiere Hund und Katze 




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ina Kiesinger-Sauter