Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilende Hände Ronnenberg

Heidi Soraya Elhs
In der Feddel 2
DE-30952 Ronnenberg

Telefon: 05109 515665
E-Mail: heidielhs@web.de

Als ich die Heilkraft der Energien Homöopathie und "sehender Hände" in schlimmer Krankheit selbst erfahren habe und auch bei den Tieren in meiner damaligen Igelstation selbst beobachten konnte stand es fest, daß ich daß, was in meinen Händen war endlich annehmen und damit auch bewußt umgehen will. In Ausbildungen und Einweihungen "lernte" ich es und erlebe viel Freude und Glück beim Anwenden meiner Fähigkeiten bei Tieren, Menschen und in der Natur.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung Tel. SprechzeitenMontag 12.30 Uhr -13.00 Uhr Freitag 15.30 Uhr - 16.00 Uhr Ansonsten läuft AB und ich rufe schnellstmöglich zurück

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Massagetherapie
  • Reiki
  • Schmerztherapie
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
  • Seelenarbeit Mensch und Tier
  • Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Austestung von Futtermitteln und Medikamenten auf Verträglichkeit Alle Arbeitsmethoden gehen harmonisch ineinander über und ergänzen sich zum optimalen Heilerfolg jedes einzelnen Patienten Ich kläre die Ursachen für eine "Disharmonie" auf allen Ebenen und schaffe damit die Vorraussetzung Heilung zu bewirken, die ich sowohl beim Menschen als auch beim Tier liebevoll unterstütze.

    Indikationsschwerpunkte:

    Energetische Heilbehandlungen für Tier und Mensch und Umfeld REIKI -Behandlung, -massage,-einweihungen nach dem USUI-System und in Lichtgrade, auch in Schutzsymbol Angellight Healing Kommunikation Besprechen Blüten und Lichtessenzen Homöopathie Neue Homöopathie nach Körbler Heilsteine und Runen Massagen beim Tier Quantenheilung QEF nud Schöpferkraftarbeit Verhaltensstörungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Tierheilpraktikerin Massage für Kleintiere REIKI Großmeisterin und -Lehrerin Tierkommunikation Angellight-Healing Schamanische Techniken QEF-Practitioner Runen


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heidi Soraya Elhs