Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Gesundheit für Mensch und Tier

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Erika von Allwörden
Am Schauchen14
DE-86577 Sielenbach

Telefon: 08258-47308100
Handy: 0177-7391087
Fax: 08258-47308109
E-Mail: Akireva@gmx.de
Web: http://www.gesundheitszentrum-sielenbach.de

Ich habe viele Jahre in Apotheken und in der Pharmabranche gearbeitet um lernen und verstehen zu dürfen, dass der Beginn des "Heil werden" im Tragen der Eigenverantwortung und in dem sich wieder Er-innern liegt. Erinnern an einfache (naturwissenschaftliche) Gesetzmäßigkeiten, wie Ursache und Wirkung, das Gesetz des Kreises, das Gesetz des Ein- und Ausgebens etc. um zu Er-kennen, dass unser Körper nicht unser Feind ist, sondern ein treuer, aufrichtiger Freund ! Was ich in mein Leben hinein gebe, bestimmt mein Werden und mein Wohlbefinden.

Praxiszeiten:

nach Terminvereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kinesiologie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Psychologische Beratung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Kinesiologie; Kinergetics; Homöopathie; Bachblüten Klangmassagen; Ernährung und Glykonährstoffe;
    Neue Germanische Medizin
    Tierfutter
    mobile Tierheilpraxis

    ätherische Öle Y. Living

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2004-2006 Ausbildung zur Tierheilpratikerin
    2006-2008 Aus- und Weiterbildung in Kinesiologie und Klangmassagen
    2009 Weiterbildung in Ernährung und Glykonährstoffe

    2009-2010 Aus- und Weiterbildung in Kinergetics




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Erika von Allwörden