Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

El Shaman

Garcia Juan Carlos
Haferstr.7b
DE-86179 Augsburg

Telefon: 0821 4555837
E-Mail: info@el-shaman.de
Web: http://www.el-shaman.de

Ich (Baujahr 65) bin in Augsburg geboren Seit ca. 9 Jahren praktiziere ich Energiearbeit, Rückführungen, Schamanismus uvm. Meine Erfahrungen und mein persönliches Wachstum habe ich aus der Spiritualität, dem "Mensch sein", der Begegnung mit den verschiedensten Menschen und aus der Seele selbst gewonnen. Im Laufe der Jahre kreuzten viele Menschen meinen Weg, mir ist klar geworden, dass jeder Mensch bzw. jede Begegnung eine Bedeutung für mich und mein Gegenüber hat. Den spirituellen Weg zu gehen bedeutet, persönliche, individuelle Erfahrungen zu machen. Es ist eine Herausforderung, eine Aufforderung für Jeden, über seine Grenzen zu gehen, sie und somit sich zu erweitern, Neues zu erfahren. Der spirituelle Weg erfordert Mut, Mut zur Veränderung, Loslassen. Es ist ein Weg, den jeder selbst gehen muss, gleichzeitig dient der Weg des einzelnen der Entwicklung von uns allen. Die Spiritualität und meine selbstgebauten Schamentrommeln sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich gebe Workshops in unserer Praxis und in der Paracelsus Schule, auf Wunsch fahre ich auch zu meinen Schülern.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Familienstellen nach Hellinger
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Therapeutisches Trommeln
  • Tierheilkunde

    Indikationsschwerpunkte:

    Seelenrückholung Schamanisch Behandlung endfernen / reinigung ( von Flüchen, etc. ) Rückführung. Tierpsychologie Hund/ Katze/Pferd Tierkommunikation Seminare; Heiltrommeln,Schamanenreisen,Rahmentromelbau, Tierkommunikation,Reiki.....

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Tierheilpraktiker, Tierpsychologe,Reiki-Lehrer,Hunde -führer,


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Garcia Juan Carlos