Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Cat´s & Dog´s artgerecht leben Oldenburg


Tina Messjetz
Eisenstr. 4
mobil
DE-26215 Wiefelstede

Telefon: 0442- 8635874
E-Mail: info@artgerechtleben.de
Web: www.artgerechtleben.de

Ich arbeite als Verhaltens- und Ernährungsberaterin  für Katzen und Hunde.

Weiterhin betreibe ich einen Katzensitter Serice in Oldenburg und Wiefelstede, wo ich auch einen kleines Geschäft für artgerechte Ernährung und Zubehör betreibe.

Halter, derenTiere nachweislich aus dem Tierschutz kommen, bekommen eine vergünstigte Beratung

Praxiszeiten:

Ich arbeite mobil in der gewohnten Umgebung des Tieres

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Ernährungsberatung für Tiere aller Altersgruppen
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Mein Schwerpunkt in der Verhaltensberatung sind Katzen.

    In der Ernährung stehe ich den Tierhaltern bei Fragen rund um Hund und Katze zur Seite.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Ausbildung in der Tierpsychologie habe ich bei der ATN absolviert.

    Den Tierernährungsberater habe ich in einer mehrmonatigen Ausbildung bei einer THP gemacht.

    Eine weitere Ausbildung habe ich bei der Rolf Schneider Akademie gemacht.

    Viele kleinere Seminare zählen auch zu meinen Fortbildungen.




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tina Messjetz