Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

AMORE ANIMALI

Ina Wähner
Kottgeiseringer Straße 5
Pleitmannswang
DE-82299 Türkenfeld

Telefon: 08144-939042
Handy: 0176-51232203
Fax: 08144-939784
E-Mail: heilung@animali-cooking.de
Web: http://www.animali-cooking.de

Im oberfränkischen Bayreuth 1961 geboren und bei einer Ausbildung und zwölfjähriger Tätigkeit in der Zahnmedizin wurde mein Interesse an alternativen Heilweisen geweckt.
1990 bin ich nach München umgezogen und war längere Zeit in der Verwaltung tätig, bis ich 2006 nach meiner Prüfung zur Tierheilpraktikerin nebenberuflich mit einer mobilen Praxis begann.
Seit 2007 führe ich meine mobile Praxis freiberuflich vom Ammersee aus und versorge meine kleinen Patienten im Umland.
Seit Herbst 2004 bin ich einmal wöchentlich in einer naturheilkundlichen Tierarztpraxis in Schwabing tätig.
Seit Mitte 2006 bin ich Dozentin bei den verschiedenen DPS zum Thema "Phytotherapie in der Tierheilpraxis"

Praxiszeiten:

Mobile Tierheilpraxis - Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Psychologische Beratung
    Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Frauengesprächstherapie in Krisensituationen (Erfahrungen in der Frauenarbeit seit über 20 Jahren)

    Indikationsschwerpunkte:

    Phytotherapie
    Homöopathie
    Bach-Blüten-Therapie
    Verhaltenstherapie
    InfoSeminare für Tierbesitzer
    Trauerbegleitung
    Urlaubsbetreuung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Ausbildung habe ich 2004 in der DPS München begonnen und nach meiner Prüfung in 2006 habe ich noch ein Jahr Zusatzausbildungen (Homöopathie, Bach-Blüten, Verhaltenstherapie, Tierkommunikation) in der DPS Augsburg genossen. Meine in 1996 begonnene vierjährige Ausbildung zur Phytotherapeutin kommt mir bei der Tierheilung sehr zugute und läßt sich wundervoll in die Therapie am Tier einbinden

    Qualifikationen und Zertifikate:

    1996/1997 Ausbildung Phytotherapie (Theorie)
    2001-2004 Ausbildung Phytotherapie (Praxis)
    2004-2006 Ausbildung Tierheilpraktikerin (mit Prüfung)
    2006/2007 Zusatzausbildungen in: Klass. Homöopathie;
    Seelenarbeit und Tierkommunikation; Bach-Blüten und Tierpsychologie; Familienaufstellen mit Tieren
    2006-2010 Zusatzausbildungen: Seminare bei Dr. Daubenmerkl in Gynäkologie, Urologie, Haut, Bewegungsapparat, Haut+Sinnesorgane, Jungtier
    2009/2010 Firmenausbildungen bei: mentop, SanaCare, Biokanol, cdvet, Vetscreen, Blutegeltherapie, VetConcept

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ina Wähner