Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Petras Kräuterladen Kleingießhübel

Petra Keller-Hering
Dorfstraße 6
DE-01814 Kleingießhübel

Telefon: 035028 81489
Handy: 0172 9193114
E-Mail: pj2000keller@t-online.de
Web: www.hollerblüte-kräuterwelten.de

Im August 2006 eröffnete ich mein kleines Tee - und Kräuterlädchen auf dem Bauernhof in Kleingießhübel und machte so mein Hobby zum Beruf.

 

Mein Sortiment beinhaltet Bio – und Kräutertees, Himalayasalz, Kräutersalz, ayurvedische Seifen, handgefertigte Badeprodukte aus der Sächsischen Schweiz, Naturkosmetik, Bambusprodukte, Räucherwerk u.v.m. Alles Produkte aus der Natur und ohne chemische Zusatzstoffe.

Des weiteren hübsche Filzprodukte.

 

Praxiszeiten:

Öffnungszeiten:

immer  Sonntag von 15 – 18 Uhr,

Montag von 14 – 17 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung

(wenn ich da bin sowieso, bitte klingeln)

Meine therapeutische Ausbildung:

Den Wunsch eine Kräuterausbildung, wo es vor allem um das alte Wissen über die Heilkraft der Pflanzen und Bäume geht, habe ich mir im Jahr 2011 erfüllt. Hier für bedanke ich mich herzlichst bei meinen beiden Lehrerinnen Sandra Krust und Traudl Walden von der Heilkunst mit Pflanzen – München.

Im Jahr 2016/2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Kräuterpädagogin BNE an der Gundermann - Akademie.

Es bereitet mir sehr viel Freude, Kinder auf eine spielerische Art und Weise, an die Schätze der Natur heran zu führen.

Eine kleine Kräuterhexenwerkstatt ist seit dem Jahr 2016 fertig. Alle Angebote, siehe Internetseite.. Den hierfür erforderlichen Sachkenntnisnachweis für frei verkäufliche Arzneimittel habe ich erfolgreich bestanden.

Qualifikationen und Zertifikate:

Kräuterpädagogin BNE




Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Petra Keller-Hering