Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Von Kopf bis Fuß, Hardegsen


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Haase
Lutterhäuser Str.12
OT Lutterhausen
DE-37181 Hardegsen

Telefon: 05505/8659006
Handy: 015782212800
Web: claudiahaase.npage.de

Ich bin exam. Krankenschwester, und habe über den 2 Weg die Ausbildung zur Pedikologien (2011) und  zur Heilpraktikerin für Psychotherapie 2016 abgeschlossen. Es folgte die Ausbildung in der psychosomatischen Kinesiologie.

Seit Feb. 2017 habe ich meine Praxis in Hardegsen eröffnet, ganz nach dem Motto "Von Kopf bis Fuß"

 

Praxiszeiten:

Termin nur nach telefonischer Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kinesiologie
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Narbenentstörung
  • Psychologische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Kinesiologie
  • Wellness
  • Gesundheits- und Präventionsberatung
  • Energetik

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Psychosomatische Kinesiologie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    examinierte Krankenschwester

    Pedikologin

    Heilpraktikerin für Psychotherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Haase