Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Susan Metzler Heilpraktikerin für Psychotherapie Stemwede


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Susan Metzler
Bergstrasse 20
DE-32351 Stemwede

Telefon: 01525-3143485
Web: www.susanmetzler.de

Der Seele zuhören und den Körper bewegen - das ist wofür ich stehe.Ich bin authentisch und empathisch. Ich nehme den Ernst des Lebens mit Respekt an und trotzdem ab und zu auf die Schippe, denn Lachen ist immer noch die beste Medizin. Ich freue mich, wenn ich wir uns in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenlernen.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Sport-Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Selbstorganisation
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Mentaltraining
  • Psychosomatik
  • Wellness
  • Rückentraining
  • Coaching

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    individuelles 1:1 Training (Kraft aufbauen, Ausdauer verbessern, beweglicher werden,...) als Abrundung zum Ganzheitlichen Konzept.

    Indikationsschwerpunkte:

    Ängste, Panikattacken, chronische Spannungen und Schmerzen am Bewegungsapparat, innere Unruhe, gereizt sein, antriebslosigkeit, "mir fehlt estwas, aber ich weiß nicht was", Beziehungskrisen, Unzufrieden und Stress im Beruf, Existenzängste, kognitive Umstrukturierung 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Paracelsus Schule Osnabrück

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Urkunde "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie"

    lizenzierte Personal (Fitness) Trainerin

    Lauf- und Marathon Coach

    Rehasport Übungsleiterin




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Susan Metzler