Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychotherapeutische Praxis für Gestalttherapie (HeilprG)


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Adrian Grell
Käthe-Niederkirchner-Straße 4
DE-10407 Berlin

Telefon: 030 16637862‬
E-Mail: Praxis@AdrianGrell.de
Web: adriangrell.de

Praxiszeiten:

Montag, 15:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag, 15:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch, 13:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag, 12:00 bis 19:00 Uhr
Freitag, 12:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 13:00 bis 18:00 Uhr

Samstags nur nach Vereinbarung

Termine können gerne online über meine Homepage, telefonisch oder per eMail angefragt werden.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Paartherapie
  • Traumarbeit
  • Traumatherapie
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Begonnen habe ich 2006 meine Reise mit meiner Ausbildung zum Personal- und Business Coach, welche ich erfolgreich an der Hochschule abschloss und viele Jahre als Angestellter im Konzernbereich u. A. damit Arbeiten konnte.

    Mein Herz schlug jedoch schon immer für die therapeutische Arbeit um Menschen in vielfältigen Lebensbereichen zu begleiten und zu unterstützen.

    Die Reise setzte ich deshalb mit der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie im Ausbildungsinstitut von Christoph Maar fort und schloss amtlich erfolgreich ab; anschließend begann ich mit einer 4,5 jährigen umfangreichen Gestalttherapieausbildung im Institut für Gestalttherapie und Gestaltpädagogik Berlin, die ich mit einer Abschlussarbeit zum Thema „Konfluenz und dem Wunsch nach Kontakt“ erfolgreich abschloss. Parallel zu meiner Therapieausbildung studierte ich Psychotherapiewissenschaften an der Open University in London und qualifizierte mich weiter zum Gestalt-Paar- und Gruppentherapeut.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Gestalttherapeut (DVG)

    Paartherapeut (DVG)

    Heilpraktiker für Psychotherapie

    Personal- & Business Coach

     

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Adrian Grell (Impressum).