Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychotherapeutische Praxis Andreas Büche Konstanz

Dipl.-Psych. Andreas Büche
St.-Johann-Gasse 4
Altstadt, Niederburg
DE-78462 Konstanz


Ich bin Diplom-Psychologe, Gestalt-Therapeut (GIB) und Psychotherapeutischer Heilpraktiker, arbeite seit sechs Jahren in eigener Praxis in Konstanz, biete seit einem Jahr auch in bestimmten Randzeiten Therapien in Daisendorf bei Meersburg an. Außerdem bin ich Dozent an der Paracelsus-Schule in Konstanz. Ich bin 47 Jahre alt, Vater eines siebzehnjährigen Sohnes.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Systemaufstellung
  • Tarot-Karten Beratung
  • Psychotherapie
  • Gruppenpsychotherapie
  • Paartherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Einzeltherapie; Paartherapie; Supervision; Traumaufstellungen; Gruppentherapeutische Arbeit; Gestalttherapeutische Fortbildungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Diplom-Psychologe und Gestalt-Therapeut, auch: Psychotherapeutischer Heilpraktiker

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Diplom-Psychologe; Gestalt-Therapeut; Psychotherapeutischer Heilpraktiker


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dipl.-Psych. Andreas Büche