Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychotherapeutische Praxis

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Renate Kopp
Gut Ziegelhof Egglsee 8A
DE-85560 Ebersberg

Telefon: 08092-854 3383
Fax: 08092-854 3384
E-Mail: praxis@renate-kopp.de
Web: www.praxis-renate-kopp.de

Ich bin seit 25 Jahren in eigener Praxis als Psychotherapeutin Heilpr.G. tätig. Durch meine Ausbildung und Arbeit als Erzieherin und die Gründung eines Privatkindergartens, bin ich nicht nur auf die Erwachsenenarbeit spezialisiert, sondern auch auf die psychotherapeutische Begleitung von Kindern und Jugendlichen.

 

Praxiszeiten:

von Dienstag bis Freitag 9.00-19.00 Uhr nur mit Voranmeldung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Sandspiel
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Hakomi Therapie
  • Integrative Psychotherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Körperpsychotherapie
  • Körpertherapie
  • Paartherapie
  • Systemische Supervision
  • Systemische Therapie
  • Traumatherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Angststörungen, Traumatisierungen bei Erwachsenen und Kindern, Atemprobleme, psychosomatische Phänomene, posttraumatische Belastungsstörungen, Trauerproblematik, Spirituelle Krisen.
    Getreideblüten, kalifornische Blüten, Bachblüten.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    EMDR - nach Francis Shapiro
    IADC- nach Allan Botkin
    Gesprächs-Gestalttherapie
    Atemtherapie nach Middendorf
    Körpertherapie (Hakomi ua.)
    Sandspieltherapie nach Kalff

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Staatlich anerkannte Psychotherapeutin n.Heilpr.G.
    Alle Ausbildungen wurden mit Zertifikaten abgeschlossen und die Qualifikation zur jeweiligen Therapie erworben.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Renate Kopp