Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychotherapeutische Heilpraktikerin Gabriele Harder, Einbeck


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie & EMDR Gabriele Harder
Windmühlenstr. 6
DE-37699 Fürstenberg


Ich wurde 1963 geboren, bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Oma und sehr zufrieden mit meinem Leben.

Seit 2006 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und betreibe erfolgreich meine Praxis
 
Ich arbeite mit der Gespächspsychotherapie, tiefenpsychologisch orientiert . EMDR und Heilhypnose
 
Bevor ich meine Praxen eröffnete, sammelte ich zunächst viel Erfahrung als Praktikantin in renommierten Reha-Kliniken, und arbeitete als therapeutische Honorarkraft in einer Reha-Klinik für Alkohol- und Medikamentenabhängige.
Meine Arbeitsweise ist insbesondere durch das Herrenalber Modell geprägt.

Praxiszeiten:

 Termine nur nach telefonischer Anmeldung !

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Raucherentwöhnung
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Paartherapie
  • Psychosomatik
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Traumatherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Coaching
  • Resilienz
  • Indikationsschwerpunkte:

    Angststörungen, Panikattacken,Phobien
    Traumaarbeit, Missbrauch, Mobbing,
    depressive Symptomatiken,

    Hypnosetherapie bei: Bettnässen, Selbstwertproblemen, Angst, Panik, Trauma, innere Kind Arbeit, unerfülltem Kinderwunsch, Nichtraucherhypnose

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2005 Psychologischer Berater, Paracelsus Schulen

    2004 Praktikum Kurklinik Bad Herrenalb

    2005 Praktikum Privatklinik Bad Zwischenahn

    2006 Praktikum Reha-Klinik "alte Olmühle" Magdeburg

    2006 Ausbildung "Bochumer Gesundheitstrainerin", Paracelsus

    2006 Heilrpaktikerin für Psychotherapie, Gesundheitsamt Lüneburg

    2007 Basisseminar NLP, Bad Karlshafen

    2008 "New Identify Process" Goerg Ryneck-USA, in Kurklinik Bad Herrenalb

    2008-2009 Guppentherapeutin Reha-Klinik für Alk-Abhängige "alte Ölmühle", Magdeburg

    2009 -2010 Ausbildungen Heilhypnose, "die Hypnoseschule" Norden

    2014 - 2015 Hypnose-Fortbildungen "TherMedius" Institute

    2015 EMDR Ausbildung "PAPB" A. Zimmermann, Berlin

    2016 - 2017 Homöopathie Ausbildung "prozessorientierte Homöopathie", BDH Saarland

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Paracelsus Schule Göttingen (Ausbildung zur psychologischen Beraterin)
    Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Lüneburg)
    zertifizierte Heilhypnoseanwenderin (die Hypnoseschule, Norddeich)+(Thermedius Institut)

    zertifizierte Hypnoseanwenderin TherMedius Institute

    EMDR Therapeutin "PAPB", A. Zimmermann, Berlin




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie & EMDR Gabriele Harder