Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychotherapeut HPG Enrico Bolz Landshut, Dietelskirchen


Diplom Sozialpädagoge (FH) Enrico Bolz
Gerzenerstraße 13
DE-84178 Dietelskirchen

Telefon: 087419252566
Handy: 016096837406
E-Mail: enrico-bolz@t-online.de
Web: www.enrico-bolz.de

Ich arbeite seit 1998 mit Erwachsenen, Familien, Jugendlichen und Kindern. Ziel ist es jeden Menschen auf seinen Weg zu bringen und seine Ressourcen zu aktivieren. Die Lösung des Problems ist immer im Menschen selbst vorhanden. Hierbei wird mit Körper, Geist und Seele gearbeitet. Da ich vielzählige Ausbildungen und Fortbildungen absolviert habe, kann ich Methoden auf allen Ebenen anbieten. Gearbeitet wird mit viel Vertrauen, Achtsamkeit und gegenseitiger Wertschätzung.

Praxiszeiten:

Termine nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Progressive Muskelentspannung
  • Raucherentwöhnung
  • Reiki
  • Sport-Coaching
  • Störfeldtherapie
  • Psychologische Beratung
  • Individualpsychologie
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Mentaltraining
  • Paartherapie
  • Persönlichkeitstraining mit Unterstützung von Pferden
  • Reinkarnation
  • Reinkarnationstherapie
  • Schmerztherapie
  • Sexualtherapie
  • Energetik
  • Energetisches Heilen
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ängste, Phobien, Traumatas

    Burnout-Prävention und Beratung

    Mentaltraining

    Verbesserung Konzentration, Lernen und Leistungssteigerung (auch _Sport)

    Beziehung- und Eheprobleme

    Psychische und körperliche Probleme

    Gewichtsreduktion mit Hypnose

    Raucherentwöhnung mit Hypnose

    Energetische Heilmethoden

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Diplom Sozialpädagoge (FH) mit gestalttherapeutischer Ausbildung, Psychotherapeut (HPG) und ausgebildeter Hypnosetherapeut. Weiterhin habe ich eine Ausbildung zum Medialen Heiler abgeschlossen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Diplom Sozialpädagoge (FH)

    Fortbildung Gestalttherapie

    Psychotherapeut (HPG)

    Ausbildung zum Hypnosetherapeuten mit Zertifikat

    Ausbildung zum Rückführungstherapeuten mit Zertifikat

    Ausbildung Medialer Heiler




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Diplom Sozialpädagoge (FH) Enrico Bolz