Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychologische Beratung online Julie Hall

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Julie Hall
Derschlager Str. 82
DE-58540 Meinerzhagen

Telefon: +49 2354 9459944
E-Mail: beratung@juliehall.de
Web: www.juliehall.de

Ich biete dir psychologische Hilfe bei persönlichen Problemen. Unkompliziert und ohne lange Wartezeiten per Videocall. Du kannst direkt auf meiner Website ein Erstgespräch sowie Beratungstermine buchen www.juliehall.de/termine-buchen

Praxiszeiten:

montags bis freitags vormittags und mittags

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Transaktionsanalyse
  • Indikationsschwerpunkte:

    Beziehungsprobleme
    Familiäre Schwierigkeiten
    Zukunftsängste
    Depressive Verstimmungen
    Stress & Erschöpfung
    Leistungsdruck
    Einsamkeit, Social Distancing
    Selbstwertprobleme
    Entscheidungsschwierigkeiten
    Identitätsprobleme
    Persönlichkeitsentwicklung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Ethnologin und Psychologische Beraterin. Nach meinem Studium arbeitete ich mehrere Jahre im Bereich der sozialen Arbeit und dem Projektmanagement, zuletzt als Projektleiterin in der Sozialpolitik.

    2017 bis 2022 absolvierte ich nebenberuflich eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin am Wuppertaler Institut für Transaktionsanalyse im Umfang von über 550 Stunden.

    2020 habe ich mich mit Psychologischer Beratung mit Sitz in Deutschland selbständig gemacht.

    Ich lebe inzwischen in Sydney/Australien und mein Online-Angebot richtet sich an deutschsprachige Personen weltweit.




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Julie Hall