Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychologische Beratung - Hypnose - Energetik

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Ewelin Konrad
Franz-Kail-Straße 2
DE-51375 Leverkusen

Telefon: 0157 50484220
E-Mail: info@pakurak.de
Web: www.pakurak.de

Als psychologische Beraterin, ganzheitliche Hypnotiseurin und Energiearbeiterin biete ich dir den Raum, in dem du dich öffnen kannst. Ich unterstütze dich achtsam, mit Herz und Verstand. Wir gehen deine Themen beherzt an, erkennen, lösen Knoten, erweitern deinen Gestaltungsspielraum, aktivieren deine Stärken.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung. Auch Abends und Samstags.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Sexualberatung
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Inner Wise® Therapie
  • Kurzzeittherapie
  • Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Ich bin leider keine gute Fee, die dir deine Probleme einfach wegzaubern kann, aber ich kann dich unterstützen, 

    • mehr Selbstsicherheit zu bekommen
    • deinen Lebensmut zu stärken
    • die Ursachen für Krankheiten aufzudecken und dadurch deine Gesundheit zu verbessern
    • deine Sexualität wieder genießen zu können
    • Wege zu finden, den Tod eines geliebten Menschen /Tieres zu verarbeiten
    • deinen Schlaf zu verbessern 
    • deine innere Ruhe wiederzufinden
    • deine Ängste zu reduzieren, damit du dich wohler und sicherer fühlen kannst
    • Konflikte in deinen Beziehungen konstruktiver zu klären

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Psychologische Bertaterin - Paracelsus Schulen

    Hypnosetherapeutin - TherMedius

    Elternkursleitung - Deutscher Kinderschutzbund 

    Innerwise Coach 




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ewelin Konrad