Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychologische Beratung Hanstein in Euskirchen

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Elisabeth Hanstein
Schornbusch 22
DE-53913 Swisttal Odendorf

Telefon: 02255 9582140
Fax: 02255 9582141
E-Mail: lisahanstein@gmx.de

Mein Name ist Elisabeth Hanstein,ich bin 51 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder

Praxiszeiten:

Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 14.30 bis 17.30

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Körpersprache
  • Lebensmotivation
  • Meditation
  • Selbstorganisation
  • Trauerbegleitung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Meine Schwerpunkte sind: Beratung bei Angst Panik-Störungen Beratung bei Angst-Panik-Störungen bei an Demenz Erkrankten Kommunikation Trauer und Sterbebegleitung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich habe ein Ausbildung als diplomierte Psychologische Beraterin mit dem Schwerpunkt, Angst-Panik Attacken.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Ich habe Qualifikationen in der Trauer und Sterbebegleitung und ich bin dazu berechtigt Hospizhelfer auszubilden.Desweiteren habe ich die Erwachsenenpädagogische Qualifikation für Kusleitende. Ich bin Reiki Meister.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Elisabeth Hanstein