Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychologische Beraterin Nadine Matthies Weilheim

Nadine Matthies
Tankenrainer Str. 49a
DE-82362 Weilheim

Telefon: +4915156371749
Handy: +4915156371749
E-Mail: nadine-matthies@gmx.de
Web: www.nadine-matthies.de

Ich habe mich auf die Themengebiete Hochsensibilität und Jobcoach spezialisiert. In allen 2 Bereichen verfüge ich über die nötigen Ausbildungen und einen umfangreichen Erfahrungs- und Wissensschatz. Zudem bin ich Reiki Meisterin und biete Reikibehandlungen an.

Praxiszeiten:

Termine flexibel nach Vereinbarung, auch am Wochenende möglich

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Hochsensibilität
  • Wellness
    Coaching
  • Kommunikationstraining
  • Moderations- und Präsentationstrainer
  • Resilienz
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    2015 - 2017 Paracelsus Schule Rosenheim, Ausbildung zur Psychologischen Beraterin

    2016 Fachfortbildung zur HSP Beraterin bei der Paracelsus Schule in Düsseldorf

    2020 Ausbildung zur Burnout- und Stressmanagement Beraterin bei der Paracelsus Schule in Kempten

    2020 in der Ausbildung zur Systemischen Beraterin bis 2021 bei der Paracelsus Schule in München

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Nadine Matthies