Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Privatpraxis für Psychotherapie & Hypnose, Vera Stegh, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Weinstadt

Vera Stegh
Gress-Str. 10
DE-71384 Weinstadt

Telefon: 07151 - 27 494 27
E-Mail: info@praxis-vera-stegh.de
Web: www.praxis-vera-stegh.de

Ich arbeite ressourcen- und lösungsorientiert mit verschiedenen anerkannten Methoden und Techniken, die ich an die persönlichen Bedürfnisse und Ziele meiner Klienten anpasse. 

Durch meine humanistische Grundhaltung, glaube ich an ein positives Menschenbild. Das heißt, dass jeder Mensch gut und konstruktiv ist. 

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Psychosomatik
  • Systemische Therapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Depression, Burnout, Ängste, Phobien, Panikattacken, psychosomatische Beschwerden.

    Stressreduktion, Schlafprobleme, Schmerzbewältigung, Selbstwertprobleme, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion. 

     

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Systemische Therapie & Beratung

    Gesprächstherapie

    Heilhypnose & Hypnotherapie

    Verhaltenstherapie 




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Vera Stegh