Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Trauerbegleitung, Dülmen

Claudia Verse
Mühlenweg 98
DE-48249 Dülmen

Telefon: 02594 - 700 88 00
Handy: 0160 - 3066782
E-Mail: info@claudiaverse.de
Web: www.claudiaverse.de

Mit 18 Jahren habe ich ein Familienmitglied durch Suizid verloren,diese Erfahrung hat meinen Umgang mit den Themen

Sterben

Tod

Verlust und Trauer 

entscheidend mit- geprägt.

In meinem Erstberuf als Floristin für Traueffloristik und Friedhofsgärtnermeisterin habe ich viele wertvolle Gespräche mit Kunden führen dürfen und erkannt, dass ich einen haltgebenden und vor allem interessierten , wertschätzenden und empathischen Umgang besitze.

Daher entschied ich mich für eine Forbildung an der Uni Essen/ Duisburg zur Trauerbegleiterin. Diese schloss ich 2012 mit dem Zertifikat grosse Basisqualifikation für Trauerbegleitung erfolgreich ab.

Ich bin Mitglied im BVT e.V. und der Sprechergruppe für Begleitende im BVT und Ansprechpartnerin für NRW.

 

Die Begleitung, Beratung aber auch die therapeutische Trauerbegleitung sind mir eine Herzensangelegenheit.

 

ich freue mich auf Sie.

 

Ihre Claudia Verse 

Praxiszeiten:

Montag, 10:00 bis 14:30 Uhr
Dienstag, 10:00 bis 14:30 Uhr
Mittwoch, 10:00 bis 14:30 Uhr
Donnerstag, 10:00 bis 14:30 Uhr
Freitag, 10:00 bis 14:30 Uhr

und am Abend nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychotherapie
  • Seelsorge
  • Sterbebegleitung
  • Systemische Therapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    • erschwerter, komplizierter Trauerverlauf
    • Trauerbegleitung 
    • depressive Verstimmungp
    • Angststörungen
    • Sterben und Tod- und danach ?
    • Bestattungsberatung 
    • Vorsorgegespräche 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    universitätszertifizierte Trauerbegleiterin

    Mitglied im Bundesverband für Trauerbegleitung e.V.

    (Ansprechpartnerin für Begleitende in NRW )

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Zertifizierung zur Hospizhelferin (christlicher Hospizverein Haae e.V.)

    BAP Ausbildung 




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Claudia Verse