Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Trauer- und Lebensgestaltung ONLINE-Sitzungen

Ramona Zembrod
Kirchbühl 25
DE-72505 Krauchenwies

Telefon: 075763380881
Handy: 0172 6173620
E-Mail: trauer-lebensgestaltung@email.de
Web: www.trauer-lebensgestaltung.de

Expertin für Trauerbewältigung

Strategischer Coach

Neurographik Spezialistin

 

Online-Trauerbewältigung

strategisch, effektiv, nachhaltig!

Du hast einen Menschen verloren, der dir sehr nahe stand?

Du hast das Gefühl den Boden unter deinen Füßen zu verlieren?

Du wirst von deinen Gefühlen überflutet?

Es scheint als würdest du die Kontrolle über dein Leben verlieren?

Dann begebe dich bei mir in vertrauensvolle und erfahrene Hände, denn bei mir ...

... lernst du deine Trauer zu verstehen

... wirst du in kurzer Zeit mehr Leichtigkeit spüren

... wirst du fähig sein, die Kontrolle über deine Gefühle und deine Handlungen zurückzugewinnen, sodass du wieder in der Lage sein wirst deinen Blick mit Zuversicht nach vorne zu richten.

Steigere deine Lebensqualität und kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Online-Beratungsgespräch! 

Coaching für ergebnisorientierte Lebenszielerarbeitung inkl. Umsetzungsstrategien

Wege in die Fülle des Lebens

Der Mensch verinnerlicht ein grundsätzliches Streben nach Wachstum und Entwicklung. Dieses Bestreben bedarf unserer eigenen Entscheidung, die Bedürfnisse unseres Selbst wahrzunehmen und ihnen Raum zur Entwicklung zu geben.
  • Wie erkenne ich den inneren Antrieb zur Weiterentwicklung?

Diesen erkennen wir an kleinen Impulsen, die hin und wieder an die Oberfläche dringen und nach mehr Farbe und Leidenschaft in unserem Leben suchen. Dann möchten wir plötzlich vom Leben inspiriert werden, kreative Abenteurer sein und unserem Leben einen neuen Sinn verleihen.

  • Was geschieht mit diesen Impulsen?

Manchmal werden wir uns dieser Impulse tatsächlich bewusst, öfter werden sie jedoch überschattet vom Alltag, von Problemen und Aufgaben, die wir tagtäglich bewältigen. Selbst, wenn uns diese Impulse kurzzeitig bewusst sein sollten, halten wir sie für einen kurzen Augenblick fest, verlieren sie aber recht schnell wieder, da das Zulassen dieser Impulse; sprich: das Streben nach Weiterentwicklung, die einer Veränderung bedarf; voraussetzen würde, dass wir dafür unsere Komfortzone verlassen müssten, die wir uns über Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg, hart erarbeitet haben. Da diese Komfortzone bereits so gemütlich eingerichtet ist, dass sie uns eine gewisse Sicherheit und Stabilität bietet, würde sich eine Veränderung wie ein Verlust anfühlen. Mit diesen Gefühlen möchten wir uns jedoch nicht auseinandersetzen, daher lassen wir es mal wieder gut sein und graben uns tiefer in unsere Kuschelecke ein. 

  • Was ist geschehen? Wieso konnten wir den Impuls nicht zulassen bzw. zeitweise nicht einmal erkennen?

Wir Menschen orientieren uns überwiegend an unseren Gedanken und richten unser Verhalten nach diesen Gedanken aus. Somit verleihen wir ihnen Macht über unsere Entscheidungen und Handlungen. Wenn wir diese Gedanken nicht hin und wieder hinterfragen, um die Wahrheit von den Lügen, die in unseren Köpfen herrschen, zu unterscheiden, besteht die Gefahr, in ein negatives Gedankenkonstrukt zu geraten oder womöglich in unserer Komfortzone festzusitzen. Wenn dies geschieht, kreieren wir uns Grenzen unseres Selbst, schränken uns in unserer Wahrnehmung und somit in unserem persönlichen Wachstum ein.  Diese Komfortzone bietet uns "gedanklich" eine Zeit lang Sicherheit, erfüllt uns jedoch nicht, sodass sich ein Gefühl der inneren Leere entwickelt, die weiter anwächst und uns auf Dauer Unzufriedenheit bescheren wird.

  •  Findest auch du dich in diesem Gedankenkarussell wieder?

Dann freue ich mich, dir die unendlich vielfältigen Möglichkeiten vorzustellen.

Folge dafür nur deiner Intuition und Vorstellungskraft.

Durch Bewusstwerdung und Fokussierung von Gedanken!

Bereits feinste Veränderungen des Blickwinkels und einfache bewusste Handlungen haben oft schon die Kraft, wirkungsvolle und dauerhafte Veränderungen herbeizuführen. Es ist lediglich eine Sache der eigenen Überzeugung und der Bedarf einer bewussten Entscheidung!

Wusstest du, dass die Genialität der Menschheit darin besteht, sich selbst zu regulieren und zu regenerieren? Unser Nervensystem ist jederzeit dazu in der Lage, die von außen eindringenden Reize neu zu interpretieren. Das ist unsere Chance, dem Leben eine neue Perspektive zu verleihen.

Die Faszination unseres Unterbewusstseins besteht darin, keinen Unterschied zwischen der Realität und der geistigen Vorstellungskraft zu erkennen. Ob wir aktuell Erfahrungen durchleben oder lediglich einer mentalen Vision folgen, wird gleichermaßen von unserem Unterbewusstsein  als tatsächlich erlebtes Ereignis empfunden und somit entsprechende Emotionen kreiert. Nun können wir entscheiden, wie diese Emotionen und Visionen für eine neue Schöpferkraft unseres eigenen Lebens aussehen werden! Seien wir uns lediglich dessen bewusst, dass wir jederzeit die Wahl haben, einen neuen Weg einzuschlagen.

Wie das geht? Ich zeige es dir gerne! Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch! 

 

Neurographik-Coaching

Kreative Lebensgestaltung

Neurographik dient als Werkzeug des Unterbewusstseins und bietet eine effektive Strategie einer psychischen Verarbeitung von Alltagsproblemen und Krisen auf kreative, freudvolle und wertvolle Weise. Dabei können Stärken und Wünsche lokalisiert, Ziele identifiziert, Strategien fokussiert, Blockaden/ sogar Ängste transformiert und Lösungsansätze kreiert werden, während wir bestimmte Bereiche unseres Unterbewusstseins an die Oberfläche des Bewusstseins transferieren.

Genieße ein intensives, psychologisch wertvolles Coaching und erlerne die Erarbeitung deiner Themen mit dem schönsten kreativen Ansatz unserer Zeit.

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch! 

Praxiszeiten:

ONLINE-Sitzungen 

Termine nach Vereinbarung!

 

Buche dir gerne ein kostenloses Beratungsgespräch unter

www.trauer-lebensgestaltung.de/kontakt

 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Themenzentrierte Interaktion
  • Trauerbegleitung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
    Coaching
  • Resilienz
  • Indikationsschwerpunkte:

    Trauer, Krisen, Finden des eigenen Lebenszwecks

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Psychologische Beraterin

    Neurographik-Spezialistin

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Trauerbegleiterin für Erwachsene (BVT)

    Integrative Trauerbegleiterin

    zertifizierte Kinder- und Jugendtrauerbegleiterin

    Sternenkindbegleiterin

    Palliativbegleiterin (DGP)

    Neurographik-Coach

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ramona Zembrod (Impressum).