Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Reinkarnationstherapie - Daniela Springel - Kensho-Institut

Heilpraktikerin Daniela Ruth Springel
Gewürzmühlstr. 17
DE-80538 München

Telefon: 089 – 622 433 82
Handy: 0157 – 57 92 04 82
E-Mail: dr.springel@gmx.de
Web: http://www.reinkarnationstherapie-bayern.com

Ich bin Dipl. Ingenieurin, Heilpraktikerin , Reinkarnationstherapeutin  und arbeite seit 20 Jahren in eigener Naturheilpraxis und habe zahlreiche Patienten mit leichten oder schweren, körperlichen oder psychischen Symptomen  mit den verschiedensten Naturheiverfahren(Akupunktur, Bioresonanz, Neuraltheraie etc.) behandelt. Ich konnte feststellen, dass die Reinkarnationstherapie eine der effektivsten und intensivsten Methoden ist, in unseren tiefsten, innersten Wesenskern vorzudringen, zeitlose Muster unserer Seele kennenzulernen und bewußt zu erfahren und damit nachhaltige Impulse für Heilung auf den verschiedensten Ebenen unserer Existenz zu setzen. Es ist mir ein tiefes Anliegen , mit meiner Erfahrung, Menschen auf ihrem Weg der Bewußtwerdung, liebevoll und kompetent, zu begleiten.

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Sexualberatung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Psychotherapie
  • Paartherapie
  • Rebirthing
  • Reinkarnation
  • Reinkarnationstherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Rebirthing, Astrologie

    Indikationsschwerpunkte:

    * Die Reinkarnationstherapie nutzt tiefe Schichten der Seele, um herauszufinden, wer bin ich, was will ich, was sind meine Potentiale und Fähigkeiten. * Rückführung in frühere Leben deckt Hintergründe von Symptomen, Ängsten, Depressionen, Berufs-,Beziehungs-und Alltagsproblemen als Voraussetzung für Heilung auf. * Reinkarnationstherapie macht persönliche und spirituelle Weiterentwicklung und Selbsterkenntniss möglich.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    - Heilpraktikerin - Reinkarnationstherapeutin (Mathias Wendel-Münchner Schule) - Astrologie (Helga Fakhuri) - Rebirthing (Atemtherapie) - Ausbildung in vielen verschiedenen Naturheilverfahren




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Daniela Ruth Springel