Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychotherapie und Pferdegestütztes Coaching in Retzow Mecklenburg

Gudrun Franke
Ganzliner Str. 57
OT Retzow
DE-19395 Ganzlin

Telefon: 038737-289962
Handy: 0174-9701525
Web: www.psychotherapie-mecklenburg.de

In meiner Praxis für Psychotherapie in Retzow widme ich mich den Menschen, die durch psychische Störungen ein großes Leid erfahren. Schwerpunkte setze ich dabei auf die tiergestützte Therapie. Es stehen ausgebildete Therapiepferde und ein Therapiehund zur Verfügung.

Lösungsorientiert und individuell- das ist meine Unternehmensphilosophie! Als Horse assisted Coach unterstütze ich Hilfe Suchende sich ihrer Bedürfnisse, Gefühle, Wünsche, Ziele bewusst zu werden oder auch einen ganz neuen Weg einzuschlagen. Dafür stehen mir in Retzow mehrere "Co-Trainer" zur Verfügung. Selbstwahrnehmung, Grenzen setzen, Ziele klar definieren, Wünsche äußern... nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit! 

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung, auch abends und am Wochenende, Hausbesuch möglich

Für weitere Informationen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Persönlichkeitstraining mit Unterstützung von Pferden
  • Reittherapie
  • Seelsorge
  • Tiergestützte Therapie
  • Coaching
  • Motivationstraining
  • Personality Coaching
  • Indikationsschwerpunkte:

    Lebenskrisen

    Umgang mit belastenden Situationen, Ängste, Panik

    Unterstützung bei Depressionen

    Selbstwahrnehmung und Selbstwertsteigerung

    Persönlichkeitsentwicklung

    Neuorientierung

    Gewichtsreduktion

    Präventionskurse

    Psychologische Beratung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Horse assisted Coach

    Ernährungsberaterin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gudrun Franke