Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychotherapie und Hypnose


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Ingrid Marondel
Am Mühlenbach 29
DE-33818 Leopoldshöhe

Telefon: 05208-9580095
E-Mail: im@praxis-marondel
Web: www.praxis-marondel.de

Meine Schwerpunkte sind eindeutig die Hypnose nach Milton Erickson sowie die Gesprächspsychotherapie. Gleichzeitig habe ich mich intensiv mit der Schematherapie, dem Konstrukt des Inneren Teams, des Inneren Kindes, dem Rollenspiel etc. befasst.

Skin-Picking und Nägelkauen gehören ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

Kinder mit Enuresis-Problemen sind willkommen; auch mit ADHS.

Weiterhin biete ich die Lichttherapie wegen Winterdepressionen an.

Praxiszeiten:

Meine Praxiszeiten stimme ich mit den Klienten telefonisch ab. Dabei sind auch sehr ungewöhnliche Zeiten und Tage möglich.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilhypnose
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
  • Hypnose
  • Licht-Therapie
  • Paartherapie
  • Positive Psychotherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Coaching
  • Resilienz
  • Indikationsschwerpunkte:

    Selbstwertprobleme, Depressionen, Anpassungsstörungen, Probleme im Zusammenhang mit Trauer und Tod, Ängste diverser Arten, Skin-Picking, Nägelkauen, Enuresis (Einnässen) und ADHS.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Viele Jahre Eigenerfahrung in Gesprächstherapie, Bioenergetik, Analyse nach Freud.

    Ausbildung zur Hypnotherapeutin beim LaHN Bremen, staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, diverse Fortbildungen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    2. Staatsexamen Jura, Integrationslehrerin, Referentin für Personal- und Organistationsentwicklung, VHS-Lehrerin für Deutsch für Ausländer, Alphabetisierung.

    Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

    Hypnosetherapeutin Ausbildung bei dem LaHN in Bremen.

    Diverse Fortbildungen (siehe meine Homepage www.praxis-marondel.de)

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ingrid Marondel