Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Augsburg

Psychologische Beraterin; Heilpraktikerin/Psychotherapie Elisabeth Stoltze
Singerstraße 6
DE-86150 Augsburg

Telefon: 0821-4101397
Handy: 0171-4292783
E-Mail: estoltze@web.de

Gruppen- und Einzelberatungen:
für Frauen: meine Beratung ist im "Hier und Jetzt". Ich wünsche mir für sie , dass sie trotz Konflikten glücklich leben können. Mit allen Themen die Frauen bewegen, die sie als Konflikthaft erleben und wo Entscheidungen zu treffen sind, möchte ich sie beraten, auch Sexualberatung.
für Männer biete ich Coaching an, wenn sie in privaten oder beruflichen Konflikten stecken.
Für Paare biete ich die Möglichkeit ihre Konflikte zu verstehen, Lösungen zu finden, Kommunikation zu fördern und gegebenenfalls Sexualberatung, an.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Sexualberatung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Traumatherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Konflikte in der Identität oder Sexualität.
    Beratung von Frauen die sexualisierte Gewalt und andere Traumatisierungen erlebt haben.
    Hilfe Bei Trennung/Scheidung
    Persönlickeitsstörungen
    Krisenintervention

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.
    Psychologische Beraterin (VfP)
    Psychologische Beraterin (Aufbruch Leben, christliche Organisation)

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Fortbildung in Psychotraumatologie,


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Psychologische Beraterin; Heilpraktikerin/Psychotherapie Elisabeth Stoltze