Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychotherapie


Heilpraktiker (Psychotherapie) Bernd Jürgen Dröge
Klosterstr. 1
DE-48143 Münster

Telefon: 0176-51730551
E-Mail: willkommen@b-j-droege.de
Web: b-j-droege.de

Guten Tag!
Meine Name ist Bernd Jürgen Dröge, ich bin seit 1995 Diplom-Sozialarbeiter (FH) und seit Juli 2010 Psychologischer Berater.

Im Mai 2011 habe ich vor dem zuständigen Gesundheitsamt Recklinghausen die Erlaubnis erlangt, als Heilpraktiker (Psychotherapie) tätig zu sein.

Seit 2012 bin ich auch als systemisch-integrativer Paartherapeut durch die Paracelsus-Heilpraktikerschulen zertifiziert

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung, auch Hausbesuche möglich

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Psychotherapie
  • Paartherapie
  • Seelsorge
  • Indikationsschwerpunkte:

    Psychotherapie
    Krisen- und Konfliktintervention
    Partnerschaftsberatung
    Autogenes Training (anerkannter Trainer im Arbeitskreis Prävention der Krankenkassen in Münster)

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2009 Weiterbildung zum Psychologischen Berater / Heilpraktiker für Psychotherapie in Münster

    2010 Seminarleiter Autogenes Training


    2011 Erlaubnis als Heilpraktiker (Psychotherapie)

    2012 zertifiziert als systemisch-integrativer Paartherapeut

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Seminarleiter Autogenes Training

    sytemisch-integrativer Paartherapeut

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker (Psychotherapie) Bernd Jürgen Dröge