Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Lösungsorient. Psycholog. Beratung u. Geistiges Heilen, Hamburg


Angela Zeugner
Emmy- Beckmann-Weg 29
DE-22455 Hamburg

Telefon: 040 552 60 844
Fax: 040 552 60 844
E-Mail: kontakt@angelazeugner.de
Web: http://www.angelazeugner.de

Ich arbeite gerne mit Provokativer Gesprächsführung, was meiner schamanischen geistigen Heilarbeit in der psychologischen Beratung entspricht. Mein Können zeigt sich in der liebevollen Begleitung "auf den zweiten Blick", da es zeitweise den Anschein haben kann, es herrsche ein rauher Ton. Wie der Hofnarr alter Zeiten erlaube ich mir, zu sagen, was den Klienten auf die Spur zu sich selbst führen könnte, auch wenn es mitunter nicht so gefällig zu sein scheint.
Aber, keine Angst, wir haben hier viel Spaß und manche machen schon in einer Sitzung rasante Fortschritte, wenn sie die Verantwortung selbst übernehmen und sich einlassen auf eigene Arbeit. Bei mir gibt es keine Ratschläge, jeder soll zu sich selbst finden, das macht ihn stark.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung, bedarfsgerecht, wenn nötig auch abends oder am Wochenende.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Paarberatung
  • Psychografische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Psychosomatik
  • Schamanismus
  • Therapeutic Touch - Handauflegen
  • Coaching
  • Managementtraining
  • Personality Coaching
  • Selbstmarketing
  • Energetik
  • Spirituelle Heilung
  • Tensor / Rute
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Das Geistige Heilen

    Indikationsschwerpunkte:

    Das entwirrende Krisengespräch

    Einzel-Paar und Familienberatung (keine Therapie)

    Psychographische Persönlichkeitsanalysen,

    Stärken-Profil-Analysen auch für Paare
    Psychographische Firmenberatung

    TLP-Coachingschule
    Vorträge, Einzel- und Gruppen Fachfortbildungen

    Geistige Heilsitzungen, sehr individuell

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Staatsexamen Uni Hamburg, Studium von Pädagogik, Germanistik, Soziologie und Philosophie.
    DPS Deutsche Heilpraktikerschulen, Ausbildung zum geprüften Psychologischen Berater.
    Psychographische Typberaterin, Jahresausbildung

    Fachqualifikation TLP-Coaching

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Ich habe Erfahrung als Dozentin der DPS Deutschen Heilpraktikerschulen.

    Leiterin der ersten TLP-Coachingschule in Hamburg


    Autorin mit dem Buch "DER GOLDJUNGE", welches ich zusammmen mit Jan Göritz schrieb.


    Spezialausbildungen mit Zertifikat:
    Autogenes Training, Katathymes Bilderleben, Kinesiologie/Einsteiger, Provokative Gesprächsführung,Psychographische Persönlichkeitsanalysen, Lösungsorientierte Beratung und Supervision, Gewaltfreie Kommunikation...
    Im geistigen Bereich:
    Einweihung in ELA TA SIN, the energie of the Elohim.

    Als "Zertifikat" für die Berechtigung das Geistige Heilen kompetent zu vertreten, betrachte ich, dass der bekannte Schamane Galsan Tschinag mir 2009 seinen alten Häuptlingshut coram publico verliehen hat, mit der Bemerkung, ich sei ihm ebenbürtig.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Angela Zeugner