Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Körpertherapie Julia Leim München

Julia Leim
Humboldtstraße 17
DE-81543 München

Telefon: 017661184290
Web: www.julialeim.de

Ich arbeite überwiegend mit beruflich erfolgreichen Frauen zwischen 30 und 45, die sich überfordert fühlen und immer wieder an ihren eigenen Erwartungen scheitern. Häufig leiden darunter auch die Beziehungen zu den Menschen, die ihnen nahe stehen.

Ich helfe ihnen, ihre Ängste anzunehmen und den Ballast der Vergangenheit abzuwerfen, sodass sie mit Vertrauen und Zuversicht ihren Alltag gestalten und im Kontakt mit anderen immer mehr sie selbst sein können.

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 15:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Psychotherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Coaching

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Körperarbeit nach der Grinberg Methode

    Indikationsschwerpunkte:

    Überforderung

    Ängste

    Unruhe

    innere und äußere Konflikte

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Expertise als Praktikerin der Grinberg Methode (3,5-jährige Ausbildung mit ca. 1.200 UE) habe ich seit 2007 in der Arbeit mit Hunderten von Klienten vertieft und im Laufe der Jahre mein eigenes 3-Schritte-System entwickelt, mit dem ich meine Klienten körpertherapeutisch bei Veränderungsprozessen begleite:

    1. Identifizieren: Welche Verhaltensmuster liegen hinter der Überforderung/Angst/Unruhe/dem Konflikt? Wie äußern sie sich im Körper?

    2. Verändern: Wie kann ich die alten Muster stoppen und Neues erlauben? Welche Erfahrungen sind dann möglich? 

    3. Integrieren: Wie kann ich das Gelernte im Alltag nachhaltig umsetzen? Welche individuellen Anker sind hilfreich? 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Qualifizierte Praktikerin der Grinberg Methode

    Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

    Dipl.-Kulturwirtin (Univ.)




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Julia Leim