Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Körperpsychotherapie u. Spiritualität

Heilpraktikerin für Psychotherapie Verena Kaczmarek
Königstraße 12
Praxis für Körperpsychotherapie und Spiritualität
DE-48291 Telgte

Telefon: 02504985786
Handy: 015202090429
E-Mail: mail@richtedichauf.de
Web: http://www.richtedichauf.de

Ich war 21 Jahre Bankbetriebswirtin in Berlin und bin dem Impuls der Veränderung 1998 gefolgt. Seitdem habe ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine selbständige Praxis. Diese ist jetzt im schönen Telgte, das ganz in der Nähe von Münster/Westf. liegt. Ich bin 1960 in Berlin geboren und bin mit Gunnar, der Hausarzt ist, glücklich verheiratet.

Praxiszeiten:

Die Termine werden nach telefonischer oder persönlicher Rücksprache individuell vereinbart.

Die Gruppenangebote finden Sie unter www.richtedichauf.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Therapeutische Heilreisen
  • Therapie mit Lichtkörperprozeß
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Traumarbeit
  • Energetik
  • Matrix-Methoden
  • Quantentherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Seelisch-geistige Urblockadenauflösung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Quantenheilung, Initiatische Therapie nach Graf Dürckheim; Lichtgitter.Energiearbeit nach Damien Wynne; regelmäßige Jahresgruppen und Ausbildungsgruppen in Spiritueller Wegbegleitung mit all meinen Methoden.

    Indikationsschwerpunkte:

    Spirituelle Wegbegleitung mit dem Schwerpunkt der Initiatischen Therapie nach Graf Dürckheim. Mein Schwerpunkt innerhalb der initiatischen Therapie ist eine Körperpsychotherapie, die Dürckheim "Personale Leibtherapie" nannte. Dazu kommen verschiedene körperpsychotherapeutische Methoden der seelisch-geistigen Blockadenauflösungen, u.a die geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Lichtgitter-Energiearbeit nach Damien Wynne, Vorlebenklärung, Ahnenclearing, Zwillingsklärung uwm. und Quantenheilung.

    Dieses biete ich in Einzelsitzungen und in verschiedenen Gruppen und Tagesworkshops an.

    Hinzu kommen feste Jahresgruppen und 2jährige Weiterbildungen in "Spiritueller Wegbegleitung". Diese leite ich zusammen mit meinem Mann Gunnar (Initiatischer Schwertlehrer und Facharzt für Allgemeinmedizin).

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie, Initiatische Therapie nach Graf Dürckheim, Begradigungstherapeutin, Quantenheilung, Reikimeisterin, Lichtgitter-Energiearbeit nach Damien Wynne, Ausbildungsbefugnis  "Spirituelle WEGbegleitung".

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reikimeisterin, Initiatische Therapeutin nach Graf Dürckheim, Yogalehrerin (BYV), Begradigungstherapeutin nach Elkunoviz, Lichtgitter-Energiearbeit nach Damien Wynne, Quantenheilung, Mitglied im VFP.

    Ausbildungsbefugnis zur "Spirituellen WEGbegleitung" (Initiatische Therapie, Quantenheilung uwm.)




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Verena Kaczmarek