Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Hypnose-Therapie, Berlin


Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Paulsteiner
Elisabethkirchstr. 17
DE-10115 Berlin

Telefon: 030-44 32 83 60
Web: www.unbeschwert-er-leben.de

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit der ganzheitlichen Methode. Dabei kann auch  Hypnose sehr gut helfen, unbewusste Blockaden und andere uns hinderliche Programme im Unterbewusstsein aufzulösen
Überwiegend arbeite ich mit Schülern, Studenten und ADHS-Kindern, aber auch mit Erwachsenen. Ich helfe bei Lern- u. Konzentrationsproblemen, mangelndem Selbstvertrauen, Schlafschwierigkeiten, Ängsten, Süchten und Schulangst.
Auch übergwichtigen Kindern /Jugendlichen u. Erwachsenen, biete ich an, mit meiner ganzheitlichen Hypnosetherapie, dauerhaft abzunehmen.

Praxiszeiten:

 nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Progressive Muskelentspannung
  • Raucherentwöhnung
  • Trennkost
  • Psychologische Beratung
  • Mediation
  • Progressive Muskelentspannung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Kinder mit AD(H)S

    Lern- u. Konzentrationsstörungen, Schulangst

    Sinnkrisen, Ängste, mangelndes Selbstvertrauen (Schüchternheit), Burnout;

    Übergewichtige Kinder/ Jugendliche/ Erwachsene

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherape seit 2002

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Entspannungstherapeutin

    Hypnose-Master




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Paulsteiner