Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Hypnose-Therapie, Berlin


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Paulsteiner
Lortzingstraße 17
DE-13355 Berlin

Telefon: 030-44 32 83 60
Web: www.unbeschwert-er-leben.de

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit der ganzheitlichen Methode. Dabei hilft mir auch Hypnose, die unbewusste Blockaden und andere uns hinderliche Programme, im Unterbewusstsein auflösen kann.
Überwiegend arbeite ich mit Schülern, Studenten und ADHS-Kindern. Ich helfe bei Lern- u. Konzentrationsproblemen, mangelndem Selbstvertrauen, Schlafschwierigkeiten und Schulangst.
Außerdem helfe ich übergwichtigen Kindern/Jugendlichen u. Erwachsenen, mit meiner ganzheitlichen Hypnosetherapie, dauerhaft abzunehmen.

Praxiszeiten:

Die / Mi / Do  nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilhypnose
  • Psychologische Beratung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    ADS/ADHS-Elterntraining

    Indikationsschwerpunkte:

    Kinder mit AD(H)S

    Lern- u. Konzentrationsstörungen, Schulangst

    Sinnkrisen, Ängste, Burnout;

    Übergewichtige Kinder/ Jugendliche/ Erwachsene

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherape seit 2002

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Entspannungstherapeutin

    Hypnose-Master




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Paulsteiner