Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Jetzt Mitglied werden im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den Verbands-Leistungen.


Leistungen des VFP:

  • Premiumeintrag in die Therapeuten-Datenbank theralupa.de
  • Mitgliedermagazine "Freie Psychotherapie" und "Paracelsus"
  • Exklusiv-Login zu wertvollen Informationen zu z.B. Berufs-, Fach-, Rechtsfragen u.v.m.
  • Zahlreiche Aus- & Fortbildungsangebote zu reduzierten Gebühren
  • Telefon- und Supervisions-Hotline


Jetzt Mitglied werden!

 

Praxis für Hypnose-Therapie, Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Paulsteiner
Elisabethkirchstr. 17
10115 Berlin

Telefon: 030-44 32 83 60
Web:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit der ganzheitlichen Methode. Dabei kann auch  Hypnose sehr gut helfen, unbewusste Blockaden und andere uns hinderliche Programme im Unterbewusstsein aufzulösen
Überwiegend arbeite ich mit Schülern, Studenten und ADHS-Kindern, aber auch mit Erwachsenen. Ich helfe bei Lern- u. Konzentrationsproblemen, mangelndem Selbstvertrauen, Schlafschwierigkeiten, Ängsten, Süchten und Schulangst.
Auch übergwichtigen Kindern /Jugendlichen u. Erwachsenen, biete ich an, mit meiner ganzheitlichen Hypnosetherapie, dauerhaft abzunehmen.

Praxiszeiten:

 nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Traditionelle und komplementäre Medizin, Heilkunde
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
Heilhypnose
Progressive Muskelentspannung
Raucherentwöhnung
Trennkost
Psychologische Beratung
Achtsamkeit
Autogenes Training
Burnout-Beratung
Entspannungsmethoden
Lernkinesiologie
Mediation
Progressive Muskelentspannung
Selbstbewusstseinstraining
Stressbewältigung
Psychotherapie
Entspannungstherapie
Gesprächspsychotherapie
Hypnose
Kurzzeittherapie
Verhaltenstherapie
Wellness
Schlank werden ohne Diät

Indikationsschwerpunkte:

Kinder mit AD(H)S

Lern- u. Konzentrationsstörungen, Schulangst

Sinnkrisen, Ängste, mangelndes Selbstvertrauen (Schüchternheit), Burnout;

Übergewichtige Kinder/ Jugendliche/ Erwachsene

Meine therapeutische Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherape seit 2002

Qualifikationen und Zeugnisse:

Entspannungstherapeutin

Hypnose-Master

Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Paulsteiner