Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Homöopathie und Reinkarnationstherapie, Kerstin Pabst, Bad Königshofen

Kerstin Pabst
Kellereistr. 56
DE-97631 Bad Königshofen

Telefon: 09761397512
Handy: 01723183332
Web: www.Homoeopathie-Reinkarnationstherapie.de

Ich freue mich, dich mit den Methoden der Reinkarnationstherapie und der Homöopathie auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und mehr  Lebensfreude begleiten zu dürfen.

Rückführungserfahrungen ermöglichen dir einen Zugang zu deinem Unterbewußtsein. Dort findest du wertvolle individuelle Lösungsansätze, die dich in deinen Entwicklungsprozessen spürbar voran bringen. Dabei setze ich gerne homöopathische Arzneien als passende energetische Helfer ein. 

Die Homöopathie dient dem Klienten, seine Muster und seine spezielle Art des Krankseins zu erkennen und Schritt für Schritt mit Hilfe von potenzierten energetischen Arzneien seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Diese einzigartige Kombination bietet für dich die Möglichkeit zur tiefgreifenden Wandlung.

 

Praxiszeiten:

Termine nach individueller Vereinbarung   09761-397512

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie in der Kinderheilkunde
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
  • Reinkarnation
  • Reinkarnationstherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Homöopathie

    Reinkarnationstherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Prozessorientierte Homöopathie,

    klassische Homöopathie nach G. Vithoulkas,

    Reinkarnationstherapie nach M. Wendel, Münchner Schule

    Rückführungsbegleitung nach J. E. Sigdell

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin seit 2000




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Kerstin Pabst