Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Gesprächstherapie und Hypnose

Claudia Schmitt
Gleiserstr. 32
DE-82140 Olching

Telefon: 08142 2915264
Handy: 015228992864
E-Mail: kontakt@schmitt-hp-psych.de
Web: http://www.schmitt-hp-psych.de

Ich bin 1958 in München geboren und lebe seit 1986 mit meiner Familie in Olching. Durch einige persönliche Erfahrungen mit Sinnkrise angeregt, machte ich mein Interesse an Philospohie, Psychosomatik und Psychotherapie mit gezielter Ausbildung zum Beruf. Mittlerweile arbeite ich auch als weltliche Trauerrednerin. Freie Rednerin und Leiterin einer Trauer- und Lebensgruppe in Olching für Hinterbliebene.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung. Bitte den AB benutzen, ich melde mich umgehend!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Raucherentwöhnung
  • Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Selbstorganisation
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Paartherapie
  • Phantasiereisen
  • Psychosomatik
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Lebenskrisen, Depressionen, Ängste, Abschied, Trennung, Tod, somatoforme Störungen, Mobbing, Burn-Out, Raucherentwöhnung, Tiefenentspannung, AT.




    Meine therapeutische Ausbildung:

    Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers

    Geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Ich arbeite u.a. sowohl mit Elementen der Kunstherapie als auch dass ich mit kleinen Figuren das innere Bild der eigenen Welt aufstellen lasse.

    Hypnose zur Angstbewältigung, Rauchentwöhnung, bei Schlaflosigkeit u.a.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers, Hypnose bei Hypnosis München, lösungsorientierte Kurztherapie, Autogenes Training.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Claudia Schmitt