Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Burnout Therapie und ganzheitliches Stressmanagement

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Milla Ganz
Berger Straße 200
DE-60385 Frankfurt am Main

Telefon: +491723005832
E-Mail: info@milla-ganz.de
Web: www.milla-ganz.de

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Coaching und Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz in Frankfurt-Bornheim

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Burnout Therapie und ganzheitliches Stressmanagement ONLINE und in Frankfurt-Bornheim

Ich habe mich auf Burnout Therapie und Prävention spezialisiert und meinen Ansatz entwickelt, der Psyche und Körper einbezieht.

DU BIST BEI MIR RICHTIG, WENN...

* Du Dich zunehmend erschöpft fühlst, das Gefühl hast, andere Menschen oder Umstände bestimmen Dein Leben und Deine Stimmung. Immer wieder versuchst Du Dich "zusammenzureißen" und die richtige Einstellung oder das richtige Mittel zu finden, damit Du endlich wieder allen gerecht wirst.

* Du das Gefühl hast, Du funktionierst nur noch, hast kaum noch Lebensfreude und hechelst dauernd dem Leben hinterher.

* Dich Schuldgefühle und Versagensängste plagen, weil Du in letzter Zeit weniger leisten kannst und nur noch dauererschöpft bist.

* Du vermutest, dass Du ein Burnout hast oder kurz davor Du bist, eins zu bekommen.

* Du in der Vergangenheit bereits einmal Burnout überwunden hattest und jetzt Angst hast, wieder reinzurutschen.

* Es ist alles nicht so dramatisch: Du arbeitest viel und mit Freude, bist aber am Ende der Woche so erschöpft und ausgelaugt, dass Du das Wochenende nichts mehr unternehmen kannst.

Besuche mich auf meiner Webseite und erfahre mehr:
https://www.milla-ganz.de/praxis-f%C3%BCr-burnout-therapie/

 

Praxiszeiten:

Dienstag 8-12.00 und 13-18.00

Donnerstag 8-12.00 und 13-18.00

Freitag 8-12.00

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • Telefonische Beratung
  • Visualisieren
  • Yoga
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Psychosomatik
  • Systemische Therapie
  • Therapeutisches Arbeiten mit Symbolen
  • Coaching
  • Systemisches Coaching
  • Indikationsschwerpunkte:

    Arbeitsschwerpunkte


    - Stresssyndrom, Erschöpfung, Burn-out
    - Depressionen
    - Schlafstörungen
    - psychosomatischen Beschwerden
    - Einsamkeit
    - akute Lebens- oder Sinnkrise
    - Lebenswende, Entscheidungsfindung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Systemischer Berater

    Kunsttherapeutin

    Kathatymes Bilderleben i.A.

    Hypnosetherapie i.A.

    Yoga- und Meditationslehrerin

    Burnout Beraterin




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Milla Ganz