Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Eva Lichtner. Lübeck

Heilpraktikerin für Psychotherapie Eva Lichtner
Schwertfegerstraße 9
Bunte Räume Buntekuh
DE-23556 Lübeck

Telefon: +491716363726
Handy: +491716363726
Web: www.lebe-loesungen.de

Ich bin Lehrerin, Klangtherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. MeineArbeitsschwerpunkte sind Lernberatung, systemische Familienaufstellung, Systemaufstellung und Klangtherapie. Auch wenn ich nur nebenberuflich psychotherapeutisch arbeite, freue ich mich über jeden Menschen, der durch mich positiv und heilsam in Bewegung kommt . :-)

Praxiszeiten:

Die Praxis wird nebenberuflich geführt und nur bei Bedarf geöffnet. Termine deshalb nur nach vorheriger Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Meridian-Energie-Therapie
  • Positive Psychotherapie
  • Systemische Aufstellungen
  • Systemische Supervision
  • Systemische Therapie
  • Therapeutisches Trommeln
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ich lebe und praktiziere in zwei Städten: Bremen und Lübeck.

    Indikationsschwerpunkte:

    Lernen, Selbstorganisation, Lebensorganisation, Hochbegabung, Spiritualität

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Klangtherapie mit Stimmgabeln (nach P. Goldman), Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Lehrerin, lerntherapeutische Weiterbildungen, Trommelausbildung (bei Ulli Siebenborn), Systhemische Ausbildung (1. Jahr des system. Beraters), Chakraharmonisierung, Blockadenlösung und Meridianharmonisierung mit Energieschlössern (Jin Shin Jyutsu), Craniosacrale Selbsthilfe, Kinesiologie

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Eva Lichtner