Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Eva Lichtner Lübeck

Heilpraktikerin für Psychotherapie Eva Lichtner
Lauerhofstraße
DE-23566 Lübeck

Telefon: +4942167367079
Handy: +491716363726
E-Mail: eva.lichtner@web.de und lebe-loesungen@web.de
Web: http://lebe-loesungen.de

Ich bin Lehrerin, Klangtherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Meine Arbeitsschwerpunkte sind Lernberatung, systemische Familienaufstellung, Systemaufstellung und Klangtherapie.
Auch wenn ich nur nebenberuflich psychotherapeutisch arbeite, freue ich mich über jeden Menschen, der durch mich positiv und heilsam in Bewegung kommt. :-)

Praxiszeiten:

Die Praxis wird nebenberuflich geführt und nur bei Bedarf geöffnet.

Du kannst mich treffen in den Bunten Räumen, Schwertfegerstraße 9 in 23556 Lübeck.

Termine deshalb nur nach vorheriger Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
Psychotherapie
  • Meridian-Energie-Therapie
  • Positive Psychotherapie
  • Systemische Aufstellungen
  • Systemische Supervision
  • Systemische Therapie
  • Therapeutisches Trommeln
  • Indikationsschwerpunkte:

    Lernen, Selbstorganisation, Lebensorganisation, Hochbegabung, Spiritualität

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Klangtherapie mit Stimmgabeln (nach P.Goldman), Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Lehrerin, diverse lerntherapeutische Weiterbildungen, Trommelausbildung bei Ulli Siebenborn in Bottrop, Systemische Ausbildung - 1. Jahr des system. Beraters im SoBi Münster, Chakraharmonisierung, Blockadenlösung und Meridianharmonisierung - z.B. mit Energieschlössern / Jin Shin Jyutsu, Craniosacrale Selbsthilfe, Kinesiologie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Eva Lichtner