Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Elke Plato Ravensburg

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Elke Plato
Kuppelnaustr. 16
DE-88212 Ravensburg

Telefon: 01706975727
Web: www.praxis-plato.de

In meiner Praxis kombiniere ich Hypno(se)therapie mit lösungsorientierter Gesprächstherapie und wingwave-Coaching. Als Heilpraktikerin habe ich mich entschieden, meinen Fokus auf psychische Störfelder zu legen und Menschen bei ihren Problemen zu helfen und auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Da ich auch "medizinische" (Voll-)Heilpraktikerin bin, ist es mir möglich, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und damit auch ggfs. vorhandene physische Störungen zu erkennen. Die angebotenen Therapieformen sind für mich persönlich ein wunderbarer Methoden-Mix, die alle miteinander kombinierbar sind und sich gegenseitig ergänzen. Weiterhin leite ich das "wingwave-zentrum oberschwaben". Hier bieten wir Ausbildungen für Therapeuten, Ärzte und Coaches zum wingwave-Coach an

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerztherapie
  • Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Meditation
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbstorganisation
  • Stressbewältigung
  • Suchtberatung
  • Psychotherapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Phantasiereisen
  • Rational Emotive Therapie
  • Traumatherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    allgemeine Sorgen und Krisen im Lebensalltag, Depressionen, Ängste (Prüfungsangst, Flugangst, Redeangst, Tier- und andere Phobien, Panikattacken), Burnout, begleitend bei Kinderwunsch, Essstörungen, begleitend bei Suchttherapien, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Psychosomatik, (chronische) Schmerzen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HP), wingwave-Coach, Hypnotherapeutin, Burnout-Beraterin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    für die Heilpraktikerausbildungen, Hypnoseausbildung und -fortbildungen/-weiterbildungen, für lösungsorientierte Kurzzeittherapie sowie Schwerpunktebezogen, für wingwave-Coaching, Hospitationen sowie regelmäige Supervisionen, Burnout-Beraterin, Ohrakupunktur


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Elke Plato