Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Positiver Wandel für Geist & Körper Bonn


Heilpraktikerin (Psychotherapie) Britta von der Lippe
Agnesstr. 28
DE-53225 Bonn

Telefon: 01713646773
Web: www.brittavonderlippe.de

Positiver Wandel für Geist und Körper ist mein Ziel für jeden meiner Klienten. Mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, erlernter Energiearbeit, dem biologischen Heilwissen und Familienstellen, betrachte ich Themen von einem anderen Aspekt und kann schnell helfen.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Natur- und Erlebnispädagogik
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Phantasiereisen
  • Traumarbeit
  • Verhaltenstherapie
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Indikationsschwerpunkte:

    körperliche Beschwerden, Überlastungen, Ängste, leichte Depressionen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Seit 2011 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Ausbildung zur psychologischen Beraterin habe ich in dem Institut IAPP in Düsseldorf absolviert. Seit 2009 bilde ich mich in CQM, QCT, russischen Heilmethoden, biologischen Heilwissen, Focussing und Familienstellen stetig weiter.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilerlaubnis

    psychologische Beraterin nach IAPP

    Reiki 1. Grad

    CQM, QCT, russische Heilmethoden

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin (Psychotherapie) Britta von der Lippe