Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Pluspunkt Perspektiventwicklung, Bergisch Gladbach


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Ute Rabert
Gerstenschlag 30
DE-51467 Bergisch Gladbach


Seit 2006 bin ich als Coach in Bergisch Gladbach tätig. Im Mai 2011 habe ich meine Erlaubnisurkunde als Heilpraktikerin ( Psychotherapie) erhalten. Ich hatte mich zu dieser Fortbildung entschlossen, weil ich bei meiner Coachingtätigkeit auf einen hohen Bedarf für therapeutische Maßnahmen außerhalb des Coachings gestoßen bin und um meine Coachees entsprechend beraten und versorgen zu können. Mein christlich fundiertes Menschenbild ist mir als Wertegrundlage meiner Arbeit wichtig. Mehr über mich erfahren Sie auf meiner homepage www.perspektiventwicklung.eu

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • Transaktionsanalyse
  • Psychotherapie
  • Psychosoziale Kunsttherapie
  • Seelsorge
  • Systemische Therapie
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Indikationsschwerpunkte:

    Burn out; Depression; Ängste & Zwänge

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Während meiner Coachingausbildung bin ich mit mehren Beratungs- und Therapie- Konzepten vertraut gemacht worden: Transaktionsanalyse; Gesprächstherapie nach Rogers; systemische Beratung & Therapie;

    Kunsttherapie  & losungsfokusierte Kurzzeittherapie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Coach ( Anerkennung durch EASC und IHK - Hannover)
    Erlaubnisurkunde Heilpraktiker( Psychotherapie) , Köln




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ute Rabert