Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Perspektive Mensch - Heilpraktiker für Psychotherapie Hamburg

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Stephan Bartels
Auf der Koppel 1
DE-22399 Hamburg

Telefon: 040 180 870 23
Handy: 0176 728 438 01
E-Mail: kontakt@perspektivemensch.de
Web: www.perspektivemensch.de

Ich habe mich dem Ziel verschrieben, Menschen in ihrem Entwicklungs- und Veränderungsprozess zu begleiten, auf Augenhöhe, mit Respekt, Wertschätzung und in Verschwiegenheit.

Weitere Informationen über mich und meinen Arbeitsansatz erhalten Sie über den oben genannten Link zu meiner Homepage.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Seelsorge
  • Systemische Therapie
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Coaching

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Auf Wunsch können alle Fragen und Problemsituationen ergänzend im spirituellen und/oder philosophischen Kontext betrachtet werden.

    Indikationsschwerpunkte:

    • Erschöpfungs- und Überforderungszustände
    • Ängste und Trauer
    • generelle Lebens- und Sinnkrisen
    • Hilflosigkeit
    • Störung des Selbstwerts und des Selbstvertrauens

    Meine therapeutische Ausbildung:

    • Studiengang zum psychologischen Berater
    • NLP Practitioner
    • vorbereitender Studiengang zum HPPsy

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Prüfung Behörde für Gesundheit Hamburg mit Erteilung der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktiker für Psychotherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Stephan Bartels