Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Onlineberatung-Therapie-Schepelmann

Martina Schepelmann
Emser Strasse 57
DE-12051 Berlin


1958 erblickte ich das Licht der Welt in Celle; habe einen erwachsenen Sohn und wohne mit meinem Lebenspartner in Berlin. 1979 bestand ich den Abschluss als Staatlich anerkannte Erzieherin und arbeitete anschließend auch als solche mit den unterschiedlichsten Alters-
gruppen.1999 bestand ich dann den Abschluss als Staatlich anerkannte Heilpädagogin und arbeitete anschließend auch als diese. Bei meiner therapeutischen Unterstützung ist mir besonders wichtig Ihre positiven Seinserfahrungen aus der embryonalen und frühkindlichen Zeit im Hier und Jetzt wieder herzustellen und auf den verschiedensten Ebenen zu begleiten.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Tiefenpsychologische Körpertherapie
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Mein Begleitungsangebot richtet sich an Menschen mit frühkindlichen Störungen, Persönlichkeitsstörungen wie der Typ Borderline, Depressionen, Traumata, Anpassungsstörungen in Lebensumbrüchen und neurotischer Systeme verschiedener Stärken.

    Die Themen der Online-Beratung entnehmen Sie bitte meiner Webseite.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine neunjährige Ausbildung in psychodynamischer und körperorientierten Psychotherapie absolvierte ich an der International Academy for Prevention and Psychotherapy in den Niederlanden und beendete sie 2007 mit dem Diplom. Durch verschiedenen Fortbildungen erweitere ich meine therapeutische Kompetenz ständig.

    Ich habe eine Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Martina Schepelmann