Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Online Beratungspraxis, Leinfelden-Echterdingen

Trang Pham-Ruggeri
Lilienstr. 26
DE-70771 Leinfelden-Echterdingen


Jeder Mensch ist einzigartig und einmalig.
Deshalb gibt es für mich keine Standardvorgehensweise bei meiner Arbeit.
Ich stelle mich vollkommen auf Sie und Ihre Themen ein.
Bei meinen Beratungen verwende ich Methoden aus der Hypnotherapie und den
humanistischen Therapieverfahren, vor allem der Gestalttherapie.

Ich arbeite als psychologische Beraterin und Coach mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen.

Praxiszeiten:

Telefonisch bin ich erreichbar von Montag bis Freitag: 9:00 - 12:00 und 15:00-18:00

Abend- und Wochenendtermine nach Vereinbarung.

Reine online Beratungspraxis. Die Beratung und Coaching Sitzungen finden ausschließlich telefonisch oder online statt. Unter der angegebenen Adresse befinden sich keine Praxisräumlichkeiten.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Rhetorik-Training
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Coaching
  • Moderations- und Präsentationstrainer
  • Motivationstraining
  • Personality Coaching
  • Resilienz
  • Selbstmarketing
  • Indikationsschwerpunkte:

    Meine Beratungsschwerpunkte sind Schwangerschaft, Geburt, schwere und chronische Erkrankungen sowie Krebs.
    Schwerpunkte meiner Coachings sind Kommunikation und Selbstsicherheit sowie Burnout- und Stressprävention.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur:

    Psychologischen Beraterin, Psychoonkologische Beraterin, Burnout-und Stresspräventionsberaterin und Gestalttherapeutin i.A.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • Psychologische Beraterin (Paracelsus Heilpraktiker Schule Tübingen)
    • Gestalttherapeutin i.A. (Gestalt-Zentrum Institut für Gestalttherapie Tübingen)
    • Psychoonkologische Beraterin (Ther-Medius-Institut Darmstadt)
    • Burnout-und Stresspräventionsberaterin (Paracelsus Heilpraktiker Schule Stuttgart)
    • Resilienz-Coaching-Stressmanagement (fortbildung1.de Stuttgart)
    • Hypnose (Ther-Medius-Institut Esslingen)



    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Trang Pham-Ruggeri