Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Ganzheitlich, Hannover


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Melanie Linke
Hohe Str. 9
DE-30449 Hannover

Telefon: 015128811213
E-Mail: linke@praxis-ganzheitlich.de
Web: www.praxis-ganzheitlich.de

Ich arbeite vorrangig mit veraltenstherapeutischen Ansätzen, wie der rational- emotiven Verhaltenstherapie nach Ellis, Schematherapie, sowie mit Hypnotherapie.

Auch Entspannungsmethoden, wie Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeitsübungen und Imagination sind Teil meiner Praxis.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbahrung, auch abends und am Samstag möglich

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
Psychotherapie
  • Schematherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    es gibt viele Bereiche, in denen Verhaltenstherapie oder Hypnose eine positive Veränderung in ihr Leben bringen kann, bei einem gemeinsamen ersten kennen lernen, finden wir die für sie richtige Lösung.

    u.a.

    - Lebenskriesen

    - Depressionen

    - Ängsten

    - Zwängen

    - sie wollen mit dem Rauchen aufhören oder Geiwcht verlieren

    - Schmerzen / Blockaden lösen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2018 Prüfung Heilpraktikerin für Psychotherapie

    2018 Kognitive Verhaltenstherapie nach Ellis

    2019 Hypnose

    2019 Schematherapie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    ich arbeite seit 2002 in verscheidenen Bereichen mit psychischen Problemen, bin Fachkrankenschwester für Psychaitrie. Arbeite psychotherapeutisch in einer Tagesklinik und in meiner Praxis.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Melanie Linke