Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Laura Braake - Psychotherapie & Coaching Idstein


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Laura Braake
Wiesbadener Str. 7
DE-65510 Idstein

Telefon: 01577 3828195
E-Mail: laura.braake@web.de
Web: www.laurabraake.com

Ich freue mich, Dich bei psychischen Problemen oder aber auch auf Deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung professionell zu unterstützen. Auf eine feinfühlige Herangehensweise an Dein Anliegen und auf die Wertschätzung Dir gegenüber lege ich besonders viel Wert in meiner Arbeit.
Du hast es verdient, gesund und glücklich zu sein! Geh den ersten Schritt- ich begleite Dich gerne.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychotherapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie
  • Coaching

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur Psychologischen Beraterin/Heilpraktikerin für PSsychotherapie an der Paracelsus Schule Koblenz

    Fortbildung zum Therapieverfahren der Kognitiven Verhaltenstherapie (KVT)

    Fortbildung zum Therapieverfahren Arbeit mit dem inneren Kind

    seit 06/2022 Ausbildung zur Systemischen Beraterin 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    siehe Meine therapeutische Ausbildung

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Französisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Laura Braake