Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Imago - Praxis für Bewusstseinsentwicklung & Potenzialentfaltung


Susanne Hezel
Esperstr. 19
DE-91080 Uttenreuth

Telefon: 017662090097
E-Mail: praxis_imago@posteo.de
Web: www.praxisimago.de

Ich bin Susanne Hezel, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) in Uttenreuth bei Erlangen/Nürnberg. Mein Schwerpunkt liegt beim psychotherapeutischen Arbeiten auf der praktischen integrativen Kognitiven Verhaltenstherapie (piKVT) und der Hypnose.

Der Fokus soll allerdings nicht auf den Problemen, sondern vielmehr auf Lösungen liegen. Es geht nicht nur darum, wie oder wer möchte ich nicht mehr sein, sondern auch darum, wie oder wer kann und/oder will ich sein - oder bin ich tief in mir bereits. Dabei helfen uns neben der KVT auch weniger "kassenärztlich anerkannte Werkzeuge", wie Hypnose, energetisches Arbeiten, Meditation sowie Input & Energie der Gruppe im Lagerfeuer der Herzen.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Angst, Sucht, Erhöhung der Lebensqualität, Entspannung, Potenzialentfaltung, Bewusstseinsentwicklung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    praktische integrative Kognitive Verhaltenstherapie bei F.&U. Luschas

    Qualifikationen und Zertifikate:

    1. Beruf Diplom-Übersetzerin (Medizin)

    2. Heilerlaubnis beschränkt auf das Gebiet der Psychotherpie durch Gesundheitsamt ERH (HeilprG)

    3. Therapeutin für Kognitive Verhaltenstherapie (piKVT)

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Französisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Susanne Hezel (Impressum).