Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Hypnosetherapie & Sportchoach Dürnau


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Roland Mang
Raubeckstrasse 15/2
DE-73105 Dürnau

Telefon: 07164 9037878
Handy: 0163 1763638
E-Mail: hypnose@mangweb.de
Web: www.mangweb.de

Als Heilpraktiker für Psychotherapie habe ich mich auf die zielgerichtete Anwendung von Hypnose als Heil- und Therapieverfahren spezialisiert. Hilfreiche Verankerungen durch Hypnose im Unterbewusstsein sind äußerst stressresistent und alltagstauglich.

Zusammen mit meiner Frau Dipl. Psych. Petra Mang, betreiben wir unsere Praxis in Dürnau. Meine Frau arbeitet als Verhaltenstherapeutin hauptsächlich mit Kassenpatienten und ich nur mit Selbstzahlern mit dem Schwerpunkt Hypnoseanwendungen. 

Als sportlich aktiver Mensch und langjähriger Yoga-Anwender, haben mich die Zusammenhänge von Körper, Gedanken und Unterbewusstsein, schon früh beschäftigt. Als Coach für Sporthypnose kann ich hier meine Erfahrung und wissenschftlich Erlerntes gut einbringen und weitergeben.

Mein Motto lautet daher "Fang an, bleib dran". Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Hypnotische Grüsse, Roland Mang 

Praxiszeiten:

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Sport-Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Yoga
  • Psychotherapie
  • Mentaltraining
  • Phantasiereisen
  • Psychosomatik
  • Schmerztherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Coaching

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Sporthypnose 

    Indikationsschwerpunkte:

    Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Sporthypnose, Motivationsteigerung, Entspannungsmethoden, Behandlung von Ängsten und Phobien.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mehrstufige Fachausbilung in Hypnosetherapie bei verschiedenen Ausbildungsinstituten mit dem Abschluß als Heilpraktiker für Psychotherapie.

    Weiterbildungen zum Coach für Sporthypnose.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • Hypnose 1  Treusch Life Coaching
    • Hypnose 2  Treusch Life Coaching
    • Hypnose 3  Treusch Life Coaching
    • Schnellhypnose  Treusch Life Coaching
    • Fachausbildung „Rauchfrei“ nach Dirk Treusch
    • TherMedius Modul 2 – Fortgeschrittenen-Seminar
    • TherMedius Sporthypnose
    • Heilpraktiker für Psychotherapie

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Roland Mang