Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Hypnosetherapie Hameln Praxis für Hypnose und mehr Beate Kalverkämper Hameln


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Beate Kalverkämper
Schultheißenstr. 28
DE-31789 Hameln

Telefon: 05151 - 205151
Handy: 0172-4527023
E-Mail: info@kalverkaemper.com
Web: www.hypnosetherapie-hameln.de

Hypnosetherapie und mehr... Psychologische Beratung und lösungszentrierte Therapien & Coaching

Ich arbeite mit Hypnose vorwiegend ursachenorientiert und auflösend.

Die überzeugenden Ergebnisse meiner Arbeit mit dem Simpson Protokoll - einer ganz speziellen und äußerst effizienten Hypnoseform ohne Worte in tiefer Trance - hat meine Arbeit noch einmal ungemein bereichert.
Gerade für Menschen, die nicht wirklich gerne mit anderen / auch mit Therapeuten ihre Themen ausführlich und bis in die Tiefe erörtern möchten, ist diese Methode sehr geeignet. Auch ich als Hypnotiseurin muss nicht detailliert informiert sein. Das Ergebnis zeigt trotzdem den Erfolg der Behandlung.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Rückführung in vergangene Leben. Eine Anwendung, die den (gesamten) Entwicklungsweg der Seele in den Mittelpunkt stellt. Hierbei steht die Heilwirkung deutlich im Vordergrund, jedoch bildet die spirituelle Orientierung das Fundament.

Der Glaube an Reinkarnation ist nicht zwingend notwendig für den Rückführungsprozess - auch die Vorstellung, von der eigenen Seele wichtige Botschaften für die jetzige Lebenssituation zu bekommen, ist für die Behandlung ausreichend.

Mein drittes Standbein in Hameln ist der Einsatz von Kinderhypnose ab ca. 6 Jahren.

Praxiszeiten:

Montag, 10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag, 10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch, 10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag, 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 11:00 bis 15:00 Uhr

nach Vereinbarung per Telefon oder Email

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Raucherentwöhnung
  • Rute / Einhandrute
  • Sport-Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Psychoanalytische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Selbstorganisation
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • NLP-Practitioner
  • Phantasiereisen
  • Psychosomatische Kinesiologie
  • Reinkarnation
  • Seelenarbeit Mensch und Tier
  • Spirituelle Heilung
  • Therapeutische Heilreisen
  • Tierheilkunde
    Energetik
  • Quantentherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine therapeutischen Ausbildungen absolvierte ich von 2003 - 2004 und schloss sie als psychologische Beraterin und danach als Diplom Mentaltrainerin ab, später kam noch eine Ausbildung in Psycho-Kinesiologie und der Abschluss als NLP-Practitioner dazu.

    Die Ausbildung zum Hypnose-Master (TMI) umfasst auch die Abschlüsse als Rückführungsleiterin und für Kinderhypnose.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Psychologische Beraterin (VDH)

    Hypnose - Master (TMI)

    Rückführungsleiterin (TMI)

    Kinderhypnose / HypnoseKids

    Diplom Mentaltrainerin (DGMT / VDH)

    WIYS - Leiterin (Walking In Your Shoes)

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Beate Kalverkämper