Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Hypnose-Leipzig-Jürgen Grahmann

Jürgen Grahmann
Nikolaistrasse 16
DE-04109 Leipzig

Telefon: 0341/23680180
Web: www.hypnose-leipzig.coach

Mich interessieren schon immer Menschen, ihre Motivation, ihr Verhalten und die Möglichkeiten, diese zu verändern. Um diesen Fragen weiter nach zu gehen entschloss ich mich 2002, eine Ausbildung in der klientenzentrierten Gesprächsführung zu beginnen. Seit dem habe ich durch zahlreiche Fortbildungen und Seminare die Bandbreite der unterschiedlichen psychologischen Arbeitsweisen kennengelernt und mich schwerpunktmäßig für die Hypnosetherapie als Weg entschieden. Ich bin absolut davon überzeugt, dass die Hypnosetherapie  die effektivste Methode ist, um Verhaltensmuster positiv zu verändern.

Praxiszeiten:

Montag, 09:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 09:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 09:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 09:30 bis 20:00 Uhr
Freitag, 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 09:00 bis 12:00 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Kommunikation in der Praxis
  • Meditation
  • Mobbing-Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Hypnose
  • Hypnotherapie
  • Klientenzentrierte Psychotherapie
  • Coaching
  • Managementtraining
  • Indikationsschwerpunkte:

    Burn out, Depression, Ängste, Mobbing, Abnehmen,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut (Master), Klientenzentrierte Gesprächstherapie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Coaching für Führungskräfte, Lebensintegrationsprozess, Wachstumsorientierte Aufstellungsarbeit, Erlebensorientierte Traumabehandlung, Enneagrammarbeit, Kontemplation, Entspannungstechniken




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Jürgen Grahmann